Home                                                                                                                                                        zurück

 

WASCHTAG *3

16.04.2007

 

Seit gestern sitzt die letzte Horde im Trockner, und auch die Waschmaschine ist bereit!!

Cindy möchte unbedingt ihren neuen, riesigen Panter gewaschen haben,

also passen nur noch ein drei Rucksäcke mit in die Maschine!!

 

Und eine Fahrt im Trockner!!

    

 

Von gestern noch als Nachlieferung, Trockner beendet und ein Sonnenbad!!

 

 

Und die nächsten Bitte!!

 

Feeertig!! Aber heute mal anders, kein Trockner, heute nehmen wir einen Gruppensonnenbad!!

    

 

Soooo nun sind unsere Grossen dran!!

Da sie nicht in die Waschmaschine passen sind wir zu Oma gefahren, aber seht selbst!!

    

 

    

                                                            vorher                                                                               beim waschen                                                                                  nachher

 

                                                                                                            vorher                                                                                        nachher

 

                                                                                                            vorher                                                                                        nachher

 

                                                                                                            vorher                                                                                        nachher

Auch die Tücher und die Glocke müssen sauber sein, und dann ab in die Sonne!!

    

 

Und auch die Kleinen auf Holztieren dürfen nicht in die Maschine!

    

 

   

 

Und weiter geht’s mit der Waschmaschine!!

 

Aber heute mal Lufttrocknen!!

 

 

Und noch einmal!!

    

Und ab an die Luft!!

 

 

Und die nächsten Bitte!!

 

Feeertig!!

 

 

Etwas Hilfe hatte die Schäferin heute auch.

Diese drei Gruppen sind bei Yvi und bei Oma gesurft!!

    

 

Zwei mal noch an der Luft trocknen, einmal in den Trockner!!

    

 

 

 

Und die nächsten bei uns!!

 

Trockner fahren ist lustig!! Aber man braucht ’nen festen Magen!!

 

Einen schaffen wir heute noch, aber Trockner erst morgen!!

 

 

 

Hier noch ein paar Gruppenbilder beim Sonnenbaden!!

 

 

 

 

MORGEN GEHT’S WEITER!!!!

 

Tag*1   Tag*2   Tag*3   Tag*4   Tag*5   Tag*6   Tag*7   Tag*8   Tag*9   Tag*10

 

 

zurück                                                                                                       weiter